FAQs
Wie kann ich AnPa-Collective kontaktieren?
Fülle dafür einfach unser Kontaktformular aus und unser Kundenserviceteam Dir gerne bei allem, was Du benötigst, behilflich ist!
Versendet ihr weltweit?
Ja
Wie viel kostet die Lieferung?
Unsere Lieferungen sind völlig kostenlos
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Deine Änderungs- oder Stornierungsanfragen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung stellen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Deine Bestellung kann nach Erhalt für eine volle Rückerstattung zurückgesandt werden.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) sowie Klarna und PayPal.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte erlaube zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Deiner Bestellung während Feiertagen und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden nach Eingang der Zahlung innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und am nächsten Tag nach des Bearbeitungstages versendet. Bitte beachte, dass wir am Wochenende nicht versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund hoher Nachfrage kann es 3-11 Tage dauern, bis Bestellungen eintreffen. Für weitere Informationen besuche unsere Versandseite.
Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Du Deine Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhältst, hast Du Anspruch auf eine volle Rückerstattung.
Was ist, wenn ein Produkt aus meiner Bestellung beschädigt ankommt?
Bitte fülle in diesem Fall das Fehlerformular aus und schicke uns bitte ein Bild von dem Schaden, damit wir Deinen Fall prüfen können. Selbstverständlich bekommst Du in diesem Fall kostenfrei ein neues Produkt zugeschickt.
Kann ich beim Gewinnspiel unter 18 Teilnehmen?
Ja, da unser Mindestalter für die Gewinnspielteilnahme ab 16 Jahren beginnt. Schaue Dir dazu gerne unsere Teilnahmebedingungen an.
Kann ich Produkte personalisieren lassen?
Aktuell ist es noch nicht Möglich die Produkte personalisieren zu lassen, jedoch arbeiten wir daran dies einzuführen.
Was ist, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?
Selbstverständlich hast Du das Recht, Deine Bestellung zurückzusenden. Bitte beachte dazu unsere Rückgaberichtlinien.
Wie kann ich beim Empfehlungsprogramm Teilnehmen?
Besuche gerne mal unsere Seite über das Empfehlungsprogramm. Dort findest du alle nötigen Informationen.
Wie kann AnPa mir mit meinem Style helfen?
Wirf einen Blick auf unseren Blog zum Thema Wie verbessere ich meinen Style?. Dort findest du alle möglichen Informationen zu deiner persönlichen Entwicklung.
Was mach ich, damit mein Wallet für immer wie Neu aussieht?
Unsere Produkte sind Gebrauchsgegenstände, und je nachdem, wie Du sie verwendest, können sie ein Leben lang halten. Siehe dazu auch den Blogbeitrag Warum die Pflege von Lederartikeln unerlässlich ist: Echtes vs. künstliches Leder
Warte, ich habe immer noch eine Frage!