FAQs

Wie kann ich AnPa-Collective kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter infoanpacollective@gmail.com erreichen, wo unser Kundenserviceteam Ihnen gerne bei allem, was Sie benötigen, behilflich ist!

Versenden Sie weltweit?

Ja.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie Änderungs- oder Stornierungsanfragen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung stellen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine volle Rückerstattung zurückgesandt werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) sowie Klarna und PayPal.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden nach Eingang der Zahlung innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und am nächsten Tag nach des Bearbeitungstages versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund hoher Nachfrage kann es 3-11 Tage dauern, bis Bestellungen eintreffen. Für weitere Informationen besuche unsere Versandseite. 

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Was ist, wenn ein Produkt aus meiner Bestellung beschädigt ankommt?

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall und schicke uns bitte ein Bild von dem Schaden an infoanpacollective@gmail.com, damit wir Deinen Fall prüfen können. Selbstverständlich bekommst du in diesem Fall kostenfrei ein neues Produkt zugeschickt.